Tolle Platzierungen der St.-Stephanus-Kicker!

Bei den Fußball-Stadtmeisterschaften im Rhein-Kreis-Neuss belegten die Teams der St.-Stephanus-Schule die Plätze 3 und 9.
Dabei bewies unserer zweite Mannschaft, die ausschließlich aus Kindern bestand, die noch nie am Turnier teilgenommen hatten, viel Teamgeist und Moral. Auch wenn es nicht über die Gruppenphase hinaus ging, sprang am Ende ein beachtlicher 9. Platz heraus.
Team 1 konnte in der Gruppenphase dank einer tollen Mannschaftsleistung und einem starken Torhüter Finn, sogar ohne Gegentor ins Halbfinale einziehen und musste sich da erstmals mit 0:1 geschlagen geben. Im Halbfinale behielten die Jungs aber die Nerven und konnten durch den verwandelten Elfmeter von Noel, der zum besten Spieler der Turniers gewählt wurde, am Ende den Pokal für den dritten Platz in die Luft strecken.
Herzlichen Glückwunsch!

P1170826Fußball - alle